Glas auf Reisen

Märkte, Veranstaltungen, Kunsthandwerk
Glas auf Reisen

 

 

 

 

Hier könnt Ihr sehen, wo ich  mit meinem Glas demnächst zu finden bin, außer natürlich bei mir daheim in meiner kleinen Perlenwerkstatt.

Märkte, Veranstaltungen, Kunsthandwerkermarkt
Koffermarkt

 

 

 

Ab und zu stelle ich meine Glaswerke auf kleinen aber feinen Märkten aus, auf denen Kunsthandwerk geschätzt wird.

 

Ich freue mich sehr über regen Besuch, viele nette Menschen und  Gespräche.

 

Meistens habe ich auch meinen Brenner dabei und führe vor, wie meine Glasperlen entstehen.


Und schon gibt es die nächste Veranstaltung:

 

Am kommenden Wochenende veranstaltet das wunderschöne, idyllisch gelegene Kloster Plankstetten wieder den traditionellen

 

ERNTEDANKMARKT,

 

zu dem unzählige Kunsthandwerker eingeladen wurden, um Euch ihre vielfältigen regionalen Werke zu zeigen und anzubieten.

 

Ihr  findet mich im 

Dürersaal

über dem Klosterladen

 

Ich freue mich sehr auf euch!

Lasst Euch diese schöne Veranstaltung nicht entgehen.

 

Liebe Grüße,

Daniela